2011/01/30

Resumee

Die Berichte sind geschrieben, die Fotos sortiert. In meinem Kopf jedoch reise ich noch immer ein wenig und das ist gut. Nachhaltig sind die Erinnerungen einmal mehr einer besonderen Reise. Einmal mehr durfte ich ein Abenteuer erleben das mich unglaublich bereichert hat.

Ich hoffe auch Ihr hattet Spaß an meinen Berichten und den Fotos.

Mein besonderer Dank gilt:

Moja Travel - meiner Reiseagentur
Australien Adventures - für die Abenteuer in Australien
Top Deck - für die Reise durch Neuseeland

meinen Reisebegleitern die über Tage und Wochen zu neuen Freunden gewachsen sind

Meinem Mann der mir diese Reise ermöglicht hat und 5 Wochen auf mich verzichten musste.



Nach der Reise ist immer vor der Reise. 2011 werde ich keine Größere machen doch für 2012 steht das Ziel so gut wie fest : Südamerika - Peru & Equador

1 Kommentar: