2010/09/28

Sydney Day 2

Strand am morgen, City am Abend. Die richtige Mischung. Inzwischen bin ich wieder im Hostel angekommen mit einigen Erlebnissen in meiner Tasche. Die Menschen hier sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen ;) am frühen Nachmittag bin ich mit der Fähre zum Darling Harbour gefahren und habe mir die Marina aus der Nähe angeschaut. Ein schöner Platz zum verweilen. Immer begleitet leichte digeridoo Musik im Background. Mal Natur und mal mit Techno Mix. Auf dem Rückweg Richtung Hostel habe ich dann auch meinen crocodile dundee Hut gefunden der mich ab morgen durchs outback begleitet. Gegen die Sonne hier genau der richtige Schutz. Der Abend wird heute zeitig tuende gehen, morgen früh geht es bereits gegen 6:45 Richtung Canberra. Ich nehme also Abschied von Sydney der pulsierenden Stadt. Schönen Abend.....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen