2010/08/09

Zeitfenster

Die Tage hier werden schon wieder kürzer und meine Zeit bis zum Reisedatum auch :-) Das eine freut mich natürlich mehr als das andere, aber das gute an der Sache ist ja das ich in den Frühling fliegen werde, quasi vom Herbst in den Frühling. In meinen neuen kleinen Reiseführer Sydney habe ich schon mal rein geschmökert. Und so langsam kristallisieren sich auch die Dinge heraus die ich gerne machen würde. Eventuell steht auf meiner liste der Bridge Climb in Sydney, ein Surfday in Bondi Beach oder eine Kajaktour durch den Hafen von Sydney. Vielleicht auch eine Radtour durch Sydney city? Die Auswahl ist groß, da wird wohl eher meine Zeit knapp :-)

Manche mögen auch den Kopf schütteln, aber ich freue mich schon total auf den langen Flug. Fast 24 Stunden über den Wolken ohne festen Boden unter den Füßen finde ich schon gedanklich sehr spannend. Ich freu mich drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen