2010/08/17

15 Kilo + Handgepäck


Gepackt wird wieder mein geliebter Ortlieb XL. Fassen tut dieser 109l. mehr als genug was ich vermutlich brauchen werde. Die ersten Sachen habe ich bereits bereit gelegt um so eine gute Übersicht zu bekommen was mit muss und was auf der "evtl" Liste steht. Inzwischen habe ich aber ja einige Packerfahrung. Das Reisehauptgepäck darf die 15 Kg Marke nicht überschreiten. Ins Handgepäck werde ich lediglich meine Fotoausrüstung packen + einen Satz frische Wäsche, Zahnbürste, Seife und ein kleines Handtuch für die lange Flugzeit. Die Wichtigsten Dinge wie Reisepass, Flugticket, Geld & Co werden direkt an der Frau getragen :-) Ich bin gespannt auf was ich mein Gepäck dann reduzieren kann. Aber einen Satz Alltagsklamotten möchte ich gerne mitnehmen. dh. Jeans, schöne Bluse und meine geliebten Chucks. Denn ich habe ja den ein oder anderen Citybummel Tag und möchte hier nicht total Touristisch in Outdoorhosen und Funktionsbekleidung und Bergschuhen herumlaufen. So viel Luxus muss dann schon sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen