2010/01/05

Was unbedingt mit muss / Teil 1







Natürlich Gibt es Dinge auf die ich bei einer Reise nur sehr ungern verzichte. Da trage ich auch gerne mal 2 oder 3 Kilo mehr und spar mir die ein oder andere Wäsche (kann man ja zwischendurch mal waschen).

Zu diesen Dingen gehört auch die Fotoausrüstung. Und da werde ich diesmal auch nicht auf das ein oder andere Objektiv verzichten. Ich nehme einfach alle 3 mit damit ich für jede Gelegenheit das passende an Bord habe. Zusätzlich 2 Akkus und selbstverständlich genügend Speicherkarten. Auch die Wasser- und Staubdichte Fototasche von Ortlieb darf nicht fehlen. Vermutlich werden es dann wohl wieder an die 2000 Fotos die ich mit nach Hause bringe. Davon möchte ich dann gerne wieder ein Fotobuch machen. so wie ich es von meinen letzten großen Reisen auch gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen